Montag, 23. Juli 2018

personalisierte Geschenkanhänger zur Taufe

-Werbung-

Stampin Up Aus der Kreativwerkstatt Stempelset Framelits Bestickte Etiketten Geschenk Verpackung Taufe Baby Glitzer Sternchen Bente Stempelt Baby Taufe Boy Girl

Karten zum Geburtstag habe ich ja zur Genüge - nun wollte ich aber 2 kleine Büchlein hübsch verpacken und zur Taufe verschenken. Eine liebe Kundin hatte mit mir zusammen Anhänger für die Einladungen und Gastgeschenke gebastelt und ich wollte den beiden Täuflingen eine kleine unaufgeregte Freude machen.

Das Geschenkpapier mit den Luftballons habe ich beim Depot besorgt. Die Luftballons passen sowohl für Mädchen als auch für Jungen finde ich.

Stampin Up Aus der Kreativwerkstatt Stempelset Framelits Bestickte Etiketten Geschenk Verpackung Taufe Baby Glitzer Sternchen Taufe Geschenk personalisiert Baby Girl Mädchen Bente Stempelt

Das Etikett habe ich mit den Framelits Bestickte Etiketten von Stampin' Up! mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und anschließend mit den Buchstaben aus dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt mit den Namen der Kinder versehen.

Der Spruch "zur Taufe" stammt aus einem Stempelset von Charlie & Paulchen. Ich liebe die Schriftart!

Stampin Up Aus der Kreativwerkstatt Stempelset Framelits Bestickte Etiketten Geschenk Verpackung Taufe Baby Glitzer Sternchen Bente Stempelt Baby Boy Junge John personalisiert

Am Ende wollte ich so gerne noch die wunderschönen changierenden Funkelstern-Pailetten (die heißen wirklich so!) von Stampin' Up! benutzen. In der Packung sind 4 Folien mit großen und kleinen Sternen enthalten, jeweils in Silber und changierend rosa-weiß-mint. Ich war sofort begeistert, als ich sie im Katalog entdeckt hatte! 😍

Am Ende habe ich eine Kordel durch die Ausstanzung des Etiketts gezogen (so, dass die Kordel hinter dem Etikett läuft) und habe es somit am Geschenk befestigt. Einfach, aber so schön! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥