Sonntag, 12. August 2018

Surfin' Santa

Wir Demontratoren dürfen ja schon ein Weilchen vor allen anderen in die neuen Kataloge schauen und daraus bestellen. Am 1. August war es soweit und ich durfte schon im Winterkatalog mit den Weihnachtssets stöbern und habe natürlich schon ein paar Kartons voll mit Katalogen (und Weihnachtssets) für euch bestellt.

Stampin Up Bente Stempelt Weihnachten Surf Surfbrett Surfboard Santa Weihnachtsmann Stempelset Heiter bis Weihnachtlich Alkoholmarker Stampin Blends

Als ich den Weihnachtsmann mit dem Surfbrett sah, wusste ich: der muss mit den Katalogen zu euch!
Er passt zu gut zum heißen Sommer, den wir in diesem Jahr haben!

Stampin Up Bente Stempelt Weihnachten Surf Surfbrett Surfboard Santa Weihnachtsmann Stempelset Heiter bis Weihnachtlich Alkoholmarker Stampin Blends

Koloriert habe ich ihn mit den alkoholbasierten Stampin' Blends. Wobei ich wenig mit Farbverläufen gearbeitet habe, sondern wirklich nur "angemalt" habe.

Stampin Up Bente Stempelt Weihnachten Surf Surfbrett Surfboard Santa Weihnachtsmann Stempelset Heiter bis Weihnachtlich Alkoholmarker Stampin Blends

Die Farben Chili und Tannengrün passen toll zusammen und stimmen richtig weihnachtlich. Das Tannengrün ist etwas heller als das Gartengrün, das ich in den letzten Jahren gerne zu Chili kombiniert habe.

Stampin Up Bente Stempelt Weihnachten Surf Surfbrett Surfboard Santa Weihnachtsmann Stempelset Heiter bis Weihnachtlich Alkoholmarker Stampin Blends

 die Frage, was der Weihnachtsmann in seinem Urlaub macht, wäre damit geklärt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥