Donnerstag, 21. Juni 2018

Gartenzauber

Früher hieß der Jahreskatalog von Stampin' Up! Ideenbuch.
Wer einen Blick in das fast 250 Seiten dicke "Buch" wirft, versteht warum ;)
Meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog kann ich immer kaum abwarten. Oft sitze ich dann vor einem Berg neuer Sachen und weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Dann nehme ich mir gerne den Katalog wieder zur Hand und suche mir meine Lieblingsprojekte raus. Entweder nutze ich sie als Inspiration oder ich bastele sie ganz einfach nach. Bei dieser Karte von Seite 20 war es ein bisschen von beidem:

Stampin' Up! Bente Stempelt Gartenzauber Blüten Blätter und Co Ast Zweig Blumen Rosen Frühlingsimpressionen DSP Designer Papier geteilte Leidenschaft Framelits Thinlits Lindgrün Tannengrün

Auf der weißen Grundkarte sind Blumen in der Farbe Minzmakrone gestempelt.

Stampin' Up! Bente Stempelt Gartenzauber Blüten Blätter und Co Ast Zweig Blumen Rosen Frühlingsimpressionen DSP Designer Papier geteilte Leidenschaft

Die filigranen Rosen sind mit den Framelits Frühlingsimressionen aus lindgrünem Farbkarton mit der Big Shot ausgestanzt und mit der Schere auseinander geschnitten.

Stampin' Up! Bente Stempelt Gartenzauber Blüten Blätter und Co Ast Zweig Blumen Rosen Frühlingsimpressionen DSP Designer Papier geteilte Leidenschaft Case the catty

Für den Spruch habe ich den neuen Farbton Tannengrün gewählt. Das embosste  Kupfer zu den Grüntönen gefällt mir sogar noch  besser als das Gold im Katalog :) SWas meinst du dazu?

Stampin' Up! Bente Stempelt Gartenzauber Blüten Blätter und Co Ast Zweig Blumen Rosen Frühlingsimpressionen DSP Designer Papier geteilte Leidenschaft Thinlits Framelits Kupfer Embossing Lindgrün

Wenn diu noch keine Katalog hast, melde dich gerne bei mir und ich sende dir unverbindlich den aktuellen Jahreskatalog 2018/2019 zu. Sende mir hierzu einfach eine Email.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bente,
    da geht es mir wie Dir. Ich bin auch immer ganz gespannt auf meine Bestellung und dann sitze ich davor und mir fällt nichts mehr ein. Der Kopf ist wie leer gefegt ; ).
    Deine Karte ist sehr schön geworden und die Idee mit den zarten Blumen im Hintergrund finde ich besonders gut.
    Die Farbkombi Kupfer mit Tannengrün gefällt mir auch wesentlich besser. Ist irgendwie wärmer.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥