Sonntag, 1. April 2018

Aufrichtige Anteilnahme

Stampin Up Thinlits Florale Fantasie Doppelt gemoppelt Beileid Trauerkarte Tod Abschied Beerdigung Sympathy RIP Header
   
Trauerkarten sind die Art von Karten, die man weder gerne bastelt, noch gerne auf Vorrat liegen hat und schon gar nicht brauchen möchte. Trotzdem fällt es mir in dem Moment, in dem ich sie brauche, am schwersten sie zu basteln. Daher habe ich immer eine oder zwei ganz unten in der Schublade liegen.

Stampin Up Thinlits Florale Fantasie Doppelt gemoppelt Beileid Trauerkarte Tod Abschied Beerdigung Sympathy RIP Blumen Flowers Aufrichtige Anteilnahme Bente Stempelt


Ich mag es gerne schlicht. Gerade Trauerkarten - so finde ich - dürfen nicht überladen sein. Die Thinlits Formen Florale Fantasie hatte ich schon lange nicht mehr verwendet. Man kann mit ihrer Hilfe mit der Big Shot schnell und einfach ein zauberhaftes Blumenmuster ausstanzen.

Um so filigrane Stanzteile sorglos aufkleben zu können, helfen die doppelseitig klebenden Blätter mit Mehrzweckaufklebern. Man zieht auf einer Seite des Blattes die Folie ab, klebt es auf das Papier, das man zum Ausstanzen verwenden möchte, und kurbelt dieses dann ganz normal mit der Stanzform durch die Big Shot. Am Ende nur noch die zweite Folie abziehen und das Stanzmotiv aufkleben.

Stampin Up Thinlits Florale Fantasie Doppelt gemoppelt Beileid Trauerkarte Blumen Floral Flower Tod Abschied Beerdigung Sympathy RIP Main Bente Stempelt


Der Spruch Aufrichtige Anteilnahme in der schönen Schreibstammt aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt. Immer zwei Sprüche gehören dort zusammen. Leider habe ich vergessen, die Innenseite der Karte zu fotografieren. Dort steht noch der dazugehörige Text:

Mögen wunderbare Erinnerungen
in der schweren Zeit Kraft und trost spenden.

Ich habe gleich zwei Karten dieser Art gebastelt und hoffe nun, dass ich sie so schnell nicht brauchen werde...

1 Kommentar:

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥