Mittwoch, 17. Januar 2018

Ich hab nen Vogel - Produktreihe Blütenfantasie

Stampin Up Bente Stempelt Blütentraum Blütenfantasie Vogel Blätter Zweig Ranke

Oh wie schön wäre es doch, wenn gleich nach Weihnachten Frühling wäre... Auf meinem Basteltisch mache ich mir die Welt, wie sie mir gefällt und das war diese Woche eindeutig Frühling ;)

Aus dem neuen Frühjahrskatalog sprang mich dieses Jahr die Serie Blütenfantasie förmlich an. Ich weiß gar nicht, ob es die Blumen oder der kleine Vogel im Stempelset Blütentraum waren, in die ich mich zuerst verliebt habe <3

Passend zu den Stempeln und Framelits bietet die Produktreihe auch Prägefolder an. Es sind 2 Stück im Set erhältlich, einer mit Blütenbordüre, der andere mit einer Art Rankenmuster. Ich habe verschiedene Farbkombinationen für die Serie ausprobiert:

Stampin' Up! Blütenfantasie Blütentraum Vogel Florales Duo Rosen Blumen Blüten Prägen Textured Impressions Prägefolder TI Thinlits Framelits Ast Zweig Blätter
Farbkombi: Limette, Meeresgrün, Flamingorosa

Stampin' Up! Blütenfantasie Blütentraum Vogel Florales Duo Rosen Blumen Blüten Prägen Textured Impressions Prägefolder TI Thinlits Framelits Ast Zweig Blätter Ranken
Farbkombi: Farngrün, Feige, Gartengrün, Petrol
Auch die zauberhaften Zweige in Aquarelloptik sind in dem  Stempelset enthalten. Die ausgestanzten Blüten habe ich im Nachhinein mit Tinte und einem Pinsel eingefärbt. Ganz lose, ohne Fahrplan. Ich finde das Ergebnis dafür ganz fein :)

Stampin' Up! Blütenfantasie Blütentraum Vogel Florales Duo Rosen Blumen Blüten Thinlits Framelits Ast Zweig Blätter Aquarell Optik Hintergrund
Farbkombi: Farngrün, Pfisrich, Flamingorosa, Petrol
Das Papier der Serie ist in Schwarz und Weiß gehalten, so man kann es entweder belassen wie es ist oder kolorieren wie man mag. Ich freue mich schon darauf, damit zu basteln!

Kommentare:

  1. Danke für die Info, Bente!
    War der Termin 27.3. nicht auf den 20. gelegt?
    Lieben Gruß, Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥