Mittwoch, 26. Dezember 2018

Wichtel und Weihnachtsmann

Ich hoffe, du hattest zauberhafte Weihnachtsfeiertage und liegst nun nicht wie ich im Food-Koma. Ich kann gar nicht mal sagen, dass es zu viel oder zu schwer war - ich glaube, es ist schon allein anstrengend, weil es sich alles ums Essen dreht. Zeit, sich ein wenig abzulenken und daran zu erinnern, dass nach Weihnachten vor Weihnachten ist ;)
Wenn du also dieser Tage - vielleicht hast du wie ich zwischen den Tagen frei - noch ein wenig in weihnachtlicher Stimmung bist, schnapp dir deine Stempelsets und dein Weihnachtspapier und fertige doch schon mal ein paar Karten für das nächste Jahr! Du wirst es mir danken, wenn die Zeit ab Oktober wieder beginnt zu rennen und man schon wieder so sehr in die Planung des Essens und der Geschenke für Heiligabend verstrickt ist, dass man zu nix kommt... Da kommen einem so ein paar Karten in der Schublade gerade recht!

Ich habe mir eine Karte von Connis Blog zum Vorbild genommen und mit den Karten- und Umschlagsets mit dem Silber- bzw. Goldrand ein paar (52 *hüstel*) Weihnachtskarten für mein Team gebastelt (von denen die wichtigsten bestimmt noch gar nicht angekommen sind, weil Weihnachten dann doch so schnell kam - siehe oben 🙈 ). Das Stempelset In der Weihnachtswerkstatt war in dieser Saison ein absoluter Bestseller und die kleinen Helferwichtel, der Weihnachtsmann und seine Frau durften daher auf meiner Weihnachtspost dieses Jahr nicht fehlen!

Stampin Up Bente Stempelt Weihnachten christmas Elf Wichtel Weihgnachtswerkstatt Santas Workshop Northpole Nordpol Wegweiser 2019

Stampin Up Bente Stempelt Weihnachten christmas Elf Wichtel Weihgnachtswerkstatt Santas Workshop Weihnachtsmann Wunschliste Wunschzettel wish list

Stampin Up Bente Stempelt Weihnachten christmas Elf Wichtel Weihgnachtswerkstatt Santas Workshop Schubkarre Geschenke

Stampin Up Bente Stempelt Weihnachten christmas Elf Wichtel Weihgnachtswerkstatt Santas Workshop Granny Grnadma Oma Weihnachtsfrau

Übrigens habe ich den ganzen Winter lang gedacht, ich bräuchte die Stanze mit dem Zweig nicht. Tja, so kann man sich irren. Ihr werdet sicher nicht zum letzten Mal ein Projekt damit sehen...
Koloriert habe ich mit den Stampin' Blends in Glutrot und Apfelgrün. Haut und Haare habe ich mit Aquarellastiften gemischt (Haare Braun und Grau, Haut Orangerot und Braun. Wenn Interesse an den genauen Farbbezeichnungen besteht, hinterlasse mit gerne eine Kommentar und ich suche die Farbe und Nummer raus.


Ich wünsche dir einen guten Start in ein tolles Jahr 2019 und freue mich, wenn wir uns dann hier wiedersehen 🙋 Bald startet die Sale-A-Bration und ich verspreche dir, da wird auch was für dich dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥