Mittwoch, 5. September 2018

bestickter Blumenrahmen mit Kranz

Der Bestellzeitraum für die Framelits Bestickt durchs Jahr ist zwar gerade vorbei, ich möchte dir aber noch 2 Karten zeigen, die ich damit gefertigt habe. Eine davon zum Hochzeitstag einer lieben Kundin und eine Geburtstagskarte.

Stampin' Up! Bente Stempelt Stamping Alles alles Gute Blütenpracht Blumen Stickrahmen Bestickt durchs Jahr Farbenspiel der Jahreszeiten Kranz Schleife Beste Wünsche

Das Stempelset Alles, alles Gute, das ich verwendet habe (Kranz, Schleife, Spruch), ist ab heute bestellbar, denn es ist im Herbst-/Winterkatalog 2018 von Stampin' Up! enthalten.

Stampin' Up! Bente Stempelt Stamping Alles alles Gute Blütenpracht Blumen Stickrahmen Bestickt durchs Jahr Farbenspiel der Jahreszeiten Kranz Schleife Beste Wünsche

Ich habe 2 Rahmen in unterschiedlicher Größe übereinander gelegt. Da mir der obere Rahmen zu weiß war, habe ich ihn mit dem Blumenkranz in willkürlichem Muster bestempelt. Ich habe den Stempel einmal abgestempelt, bevor ich ihn benutzt habe, damit die Abdrücke zarter werden.

Stampin' Up! Bente Stempelt Stamping Alles alles Gute Blütenpracht Blumen Stickrahmen Bestickt durchs Jahr Farbenspiel der Jahreszeiten Kranz Schleife Beste Wünsche

Die Schleife habe ich von Hand ausgeschnitten. Über schöne Schriftzüge freue ich mich immer besonders und die Schrift in diesem Stempelset ist einfach zauberhaft 😍

Stampin' Up! Bente Stempelt Stamping Alles alles Gute Blütenpracht Blumen Stickrahmen Bestickt durchs Jahr Farbenspiel der Jahreszeiten Kranz Schleife Happy Birthday Geburtstagskarte

Bei der zweiten Karte habe ich den oberen Rahmen mit etwas Farbe verbunden. Der Farbkarton in Granit passt wie ich finde sehr gut zu den gedeckten Farben auf dem blumigen Papier.Wirkt schon ganz schön herbstlich, oder?

Stampin' Up! Bente Stempelt Stamping Alles alles Gute Blütenpracht Blumen Stickrahmen Bestickt durchs Jahr Farbenspiel der Jahreszeiten Kranz Schleife Happy Birthday Geburtstagskarte Karte zum Geburtstag

Ich habe das Blumenpapier ein wenig überstehen lassen, so wirkt diese Karte gleich ganz anders als die erste.
Mal sehen, was ich mit den ausgestanzten Etiketten noch bastele. Ich fand sie zu schön zum Wegtun, so werden sie sicherlich noch eine Verwensung finden...

1 Kommentar:

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥