Als ich spontan den Auftrag bekam, eine Karte zum Dienstjubiläum anzufertigen, erinnerte ich mich an diese Karte (leider ohne Verlinkung zum Urheber oder Wasserzeichen - durch Zufall aber entdeckt und wiedererkannt von der Schöpferin Kerstin F) und habe sie einfach mit aktuellen Produkten nachgewerkelt:
Das Innenleben und die Rückseite habe ich dem Geschenk angepasst - einem Gutschein für Gartenbedarf. Das Stempelset Gift from the Garden steht schon länger in meinem Regal und wartete geduldig darauf, entpackt und mit Tinte versehen zu werden :)
Da die Grundkarte reinweiß ist, musste die Rückseite noch ein wenig gestaltet werden. Sonst wäre der Platz ja verschenkt...
Ich liebe simple Karten einfach. Wie gefällt sie euch?

Liebe Bente,
AntwortenLöschendas ist ja großartig, was du aus meiner Karte gemacht hast!! Ich bin grade auf Pinterest auf deine Karte gestossen und habe, sofort erkannt, welche Karte dich inspiriert hat. Übrigens gefällt mir deine noch besser als meine damals. Ich hatte die als Einladung für meinen vierzigsten Geburtstag gewerkelt.
Sei herzlich gegrüßt,
Kerstin F aus Berlin
Liebe Kerstin,
Löschendie Stempelwelt ist manchmal ein Dorf ;) Wie schön, dass dir meine Karte gefällt - ein guter Kartenaufbau wird halt nie alt :) Ich habe dich im Beitrag oben nun verlinkt.
Liebste Grüße nach Berlin!
Da reihe ich mir doch husch, husch in die Nachwerkelrunde ein :) in grün, mit Punkten, zu einem 60. Geburtstag ist sie gerade eben von meinem Kreativtisch gehüpft. Herzlichen Dank habt ihr eure Idee im www geteilt und mich inspiriert.
AntwortenLöschen