Gleich Anfang Januar starten Jeanette und ich wieder in die Hochzeitssaison. Wer in 2016 oder 2017 heiraten möchte, kann uns gerne am 9.+10.01.2016 auf der Hochzeitsmesse in Borghorst besuchen.
Eine Hochzeitskarte benötigte ich auch spontan. Die neuen Framelits Blühendes Herz kamen mir da ganz zupass. Sowohl das Positiv, ein verschnörkeltes blumiges Herz, als auch das Negativ fand ich auf Anhieb ansprechend. Vielleicht nicht in Rosa und Glitzer, aber die Silhouette ist einfach zauberhaft und ich freue mich schon auf die vielen Hochzeitskarten und -einladungen, die ich für die Messen damit fertigen werde :)
Ich habe das Herz zunächst aus Farbkarton in Savanne ausgestanzt und anschließend noch einmal aus Pergamentpapier und das Negativ damit gefüllt. Im Hintergrund seht ihr aus dem Block Designerpapier in Neutralfarben (ich habe Wildleder gewählt). Die Blumen gehören übrigens ebenfalls zu den Framelits Blühendes Herz. Auch das Papier, das ich dafür verwendet habe ist neu und kann in der Sale-A-Bration als Gratissrtikel erworben werden. Es hat einen ganz tollen Farbverlauf. Ich freue mich schon darauf, es euch in Gänze zu zeigen! :)
Aber hier erstmal die versprochene Karte:
Ich hoffe, sie gefällt euch! Was sagt ihr dazu?

Wunderschön eingesetzt Bente...
AntwortenLöschenDie Gestaltung mit dem neuen Schätzchen finde ich allerdings etwas 'schwierig'...
Warum weiß ich auch nicht. Mein Herz liegt auch hier bereit und Dank Dir habe ich nun ein e wundervolle Inspiration!
Dankeschön...
Liebe Grüße, Ruth