Dienstag, 5. Januar 2016

Stampin' Up!s neue Weite Welt + Bloghop zum neuen Saisonkatalog


Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop anlässlich des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges und dem Start der Sale-A-Bration! Heute beginnt bei Stampin' Up! die 5. Jahreszeit. Was das genau heißt, erfährst du hier.

Vielleicht kommst du gerade von Catrin oder du startest hier bei mir: Wir starten heute in den Frühling mit einem Bloghop zu den vielen neuen Produkten, die ab heute erhältlich sind :)

"Kannst du nicht auch..." ...eine Karte fertigen für jemanden, der sich einen Traum erfüllt und in diesem Jahr durch die Welt reisen möchte. Klar kann ich :) Die neue Produktpalette Weite Welt aus dem stampin' Up! Frühjahrskatalog spielt mir da natürlich in die Hände.


Begonnen habe ich mit dem Prägefolder Weltkarte, den ich mit einem Schwamm vor dem Prägen schon mit Tinte vorbereitet habe. So musste ich anschließend nur noch ein wenig Farbe mit einem Pinsel verteilen.
Die Berge am unteren Rand stammen aus dem Block Designerpapier Weite Welt. Ich habe sie einfach an einer Berglinie entlang als Horizont ausgeschnitten.
Aus dem Stempelset Liebe ohne Grenzen stammt die Kompassrose.


Die Serie eignet sich hervorragend für maskuline Karten. Für Weltenbummler, Nestflüchter und Reisesüchtige :)

Wie gefällt euch die Weite Welt?

Hüpf auf jeden Fall gleich weiter zum Blog von Ulli, um dir die anderen Projekte mit den tollen, neuen Produkten anzusehen!

Kommentare:

  1. Wieder so toll kombiniert Bente...
    Du machst aus den neuen Produkten richtig tolle Werke!
    Liebe Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    die Karte ist super schön :)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf den workshop! Lg Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente!
    Heute morgen komme ich erst in Ruhe dazu, "meine Spuren" zu hinterlassen:-)
    Klasse Idee und wieder mal ganz was anderes, dass Du uns zeigst:-)
    Lieben Gruss aus Bremen, Kirsten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Wie hast du die zwei Farben auf den Folder bekommen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      lieben Dank!
      Ich habe die blaue Stempelfarbe zunächst mit einer Walze auf die Seite des Folders, bei dem die Ozeane erhaben sind, aufgetragen, dann die grüne und beige Farbe mit einem Schwamm in die Kontinente getupft. Nach dem Prägen habe ich hier und da mit dem Schwamm und einem Aquapainter "aufgefüllt", wo noch nicht genügend Farbe war.

      Lieber Gruß!

      Löschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥