Samstag, 30. Januar 2016

knallbunte Luftballons

So, bevor hier Spinnweben auf dem Blog einziehen, zeige ich euch heute, was mich zur Zeit vom Bloggen abhält :)
Aufgrund der Sale-A-Bration-Aktion bin ich zur Zeit viel auf Workshops unterwegs. Für mich ist das der schönste Teil meines Jobs - wenn ich zu euch nach Hause eingeladen werde und euch und eure Freundinnen begeistern darf! Wenn dann am Ende die Augen strahlen und jeder glücklich seine Projekte in den Händen hält, könnte ich mir keine erfüllendere Tätigkeit vorstellen. ♥

Stampin' Up! Partyballons Luftballons Designerpapier Kunstvoll Kreiert Sale-A-Bration 2016 SAB

Der absolute Liebling im Frühjahrskatalog ist eindeutig das Paket bestehend aus dem Stempelset Partyballons und der passenden Stanze Luftballons. Daher möchteích euchgerne ein schnelles und einfaches Projekt zeigen, das während der Workshops im Moment als Make & Take Projekt sehr gefragt ist:

Stampin' Up! Partyballons Luftballons Designerpapier Kunstvoll Kreiert Sale-A-Bration 2016 SAB Balloon Celebration

Das Papier im Hintergrund stammt aus der Sale-A-Bration Broschüre und ist nur noch bis Mitte Februar als Gratisprodukt verfügbar. Sieht es nicht herrlich nach Himmel aus? Perfekt als weicher Kontrast für die bunten Ballons und die monochromen Blumensamen.

Stampin' Up! Partyballons Luftballons Designerpapier Kunstvoll Kreiert Sale-A-Bration 2016 SAB

Stampin' Up! Partyballons Luftballons Designerpapier Kunstvoll Kreiert Sale-A-Bration 2016 SAB Dandelion


Kleiner Tipp für die Luftballons:
Wenn ihr euch nicht sicher seid, wie ihr die Ballons kleben sollt, legt sie zunächst auf das Papier. Dann könnt ihr auch die Höhe besser abschätzen, auf der ihr die Benzel/Fäden stempeln wollt. Ich habe 3 große und 3 kleine Ballons verwendet.

Stampin' Up! Partyballons Luftballons Designerpapier Kunstvoll Kreiert Sale-A-Bration 2016 SAB Wink of Stella Glitter Glitzer Pinsel


Die großen habe ich außen und in der Mitte platziert. Dann habe ich im nächsten Schritt so lange die kleinen Ballons geschoben, bis es mir von der Position und dem Verhältnis vorne/hinten gut gefallen hat. Entweder hat man Talent und kann die Ballons vorsichtig von der Karte schieben oder euch geht es wie mir und bevor alles durcheinander gerät, mache ich lieber sicherheitshalber ein Foto mit dem Handy, damit ich mir die Positionen merken kann ;P
 
Nur noch kurze Zeit verfügbar!

Nun geht es schon in die heiße Phase für einige der SAB-Produkte. Zum 15. Februar verabschieden wir uns von einigen Sets aus der Broschüre, dürfen dafür auf neue Gratisprodukte gespannt sein :)
Folgende Produkte wird es nur noch bis 15.2.2016 (und ab diesem Datum solange der Vorrat reicht) als Gratisartikel geben, sichert sie euch also lieber noch vorher:

Stampin' Up! Designerpapier Kunstvoll Kreiert Sale-A-Bration 2016 SAB

Stampin' Up! Stempelset Hallo Sale-A-Bration 2016 SAB

Stampin' Up! Stempelset Hoch Hinaus Sale-A-Bration 2016 SAB

Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, den 07.02.2016 statt.


Kommentare:

  1. Spinnweben hast Du mit bunten Ballons eindeutig vertrieben Bente...
    Superschönes Workshopprojekt zeigst Du heute!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Endlich richtig schöne Luftballons von Stampin up und deine Bastelvorschläge, da bleibt mir nichts anderes übrig als mit meinen neuen Sachen zu spielen! Ich finde Regenwetter ideal dafür. Lieben Gruß, Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥