Club der Gastgeberinnen

Oder: Wie du am einfachsten zu Gratisware kommst.
Du möchtest nicht auf die nächste Stempelparty/ Workshop und Co. warten oder keine Möglichkeiten dazu bei dir in deiner Nähe? Trotzdem möchtest du auch einmal nach Herzenslust Shopping-Vorteile gegen Gratisware eintauschen, ohne für 200 Euro auf einmal einzukaufen? Dann ist der Club der Gastgeberinnen für dich genau das Richtige!

Das Prinzip:

Genauso habe ich es früher gemacht: jeden Monat habe ich für einen bestimmten Betrag bestellt und irgendwann habe ich mir gedacht: an Shopping-Vorteile möchte ich kommen und Gratisware erhalten! Die Lösung war
ein Club, bei dem eine bestimmte Anzahl Teilnehmerinnen über einen festgelegten Zeitraum je einmal im Monat mindestens für einen vereinbarten Betrag bestellt. Jede Teilnehmerin ist einmal "Gastgerberin" der Sammel-Bestellung - und darf somit mindestens 20 EUR an Gratisware wählen!

Ein Mitglied im Club der Gastgeberinnen verpflichtet sich, über einen Zeitraum von 4 Monaten monatlich eine Bestellung in Höhe von mindestens 50 Euro aufzugeben.
Denn nur über die Shopping-Vorteile hast du die Möglichkeit, dir die exklusiven Gastgeberinnen-Sets zu sichern!


Zusätzlich gibt es jeden Monat eine tolle Überraschung bestehend aus Stampin' Up! Produkten für die Teilnehmer!

Hier kannst du alle Deteils nochmal nachlesen und dich anmelden:

Anmeldung zum Club der Gastgeberinnen

PS: Alle neuen Kataloge gibt es exklusiv für die Teilnehmerinnen schon vor allen anderen direkt nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥