Paperart/ Anlässe

Eine Besonderheit unter den Workshops gibt es noch:

Das Basteln für einen besonderen Anlass wie z.B. eine (goldene/silberne/grüne/...) Hochzeit, Taufe, Konfirmation, einen Geburtstag oder einfach eine besondere Feier.
Du hast dich/ ihr habt euch von einem meiner Werke inspirieren lassen oder hast/habt ein paar Ideen im Kopf (z.B. Farben, ein Thema o.Ä.) und möchtet gerne unter Anleitung eure Papeterie für euren Anlass selber machen? Ich helfe euch gerne!
Ich komme zu dir/euch nach Hause oder wir führen ein erstes Telefonat über deine/eure Wünsch und Vorstellungen. Ich schreibe dir/euch ein Angebot und arbeite mit dir/euch so lange an einem Entwurf, bis du/ihr genau das in den Händen haltet, was du/ihr euch vorgestellt habt.
Dann wird zusammen mit Freunden, Familie, Partner oder auch alleine mit mir gebastelt. Wir verbringen einen tollen Nachmittag oder Abend zusammen und am Ende hälst du/ haltet ihr deine/eure besondere und einzigartige Papeterie in Händen.

Natürlich fertige ich auch im Auftrag. Gerne mache ich auch hierfür ein Angebot.

Einen Überblick über das ein oder andere Werk findet ihr im Folgenden.

Kundenauftrag "MARITIM":


 




Variation in Petrol mit Häkelband: