alles zu Bastelpartys/Workshops



 

Was ist der Unterschied zwischen einer Bastelparty (Stempelparty) und einem Workshop? 


Bastelparty/ Stempelparty


Bei der Bastelparty dreht sich alles um die aktuellen Kataloge und Produkte. Ihr könnt im Katalog blättern, ich beantworte euch all eure Fragen und ihr könnt eine Auswahl an Produkten vor Ort kennen lernen. Wir fertigen außerdem ein kleines Projekt zusammen an. Die aktuell gültigen Kataloge könnt ihr bei einer Bestellung oder gegen ein kleines Pfand (wird bei Bestellung gegen gerechnet) mit nach Hause nehmen.

Teilnehmerzahl: ab 4 Personen
Dauer: ca. 1,5-2 Stunden
Kosten: kostenlos 

Workshop

Wenn ihr die Stampin' Up! Produkte nicht nur ansehen und anfassen, sondern auch auf Herz und Nieren testen wollt, ist ein Workshop das Richtige für euch. Ich bereite in Absprache mit der Gastgeberin 2-3 Projekte vor, die wir zusammen basteln und gestalten. Dabei stehe ich euch zur Seite, leite euch an und helfe im Umgang mit den Produkten. Für den Workshop fällt eine kleine Umlage pro Teilnehmer an. Falls auf dem Workshop für mehr als 100 Euro bestellt wird, ist die Gastgeberin eingeladen und bastelt kostenlos. In der Umlage enthalten sind Material, Anleitung sowie alle aktuell gültigen Kataloge.
Teilnehmerzahl: ab 4 Personen
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Kosten: 8 EUR/ Teilnehmer

 

Ich habe nicht genügend Teilnehmer für eine Stempelparty oder einen Workshop, was bietest du an Alternativen?



Kurse

Ihr habt schon erste Erfahrungen mit den Produkten von Stampin' Up! oder seid Quereinsteiger und wollt gerne immer wieder etwas Neues ausprobieren? Dann schaut doch mal in meine regelmäßig wechselnden Kursangebote! Jeden Monat biete ich bei mir Zuhause im Friesenhaus Osterby unterschiedliche Themenabende an. Von Verpackungen, Karten für jeden Anlass oder besondere Techniken, da ist für jeden ein Thema dabei. Das Tolle an den Kursabenden ist, dass ihr euch als Einzelperson anmelden könnt (natürlich auch mit einer Freundin). Ihr trefft auf Gleichgesinnte und könnt euch untereinander austauschen. Nebenbei lernt ihr tolle neue Techniken kennen und habt natürlich die Möglichkeit, aus den aktuellen Katalogen zu bestellen.

Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: variieren je nach Kursthema
freies Basteln
Jeden 3. Donnerstag im Monat biete ich eine freie Bastelrunde an. Hierbei stelle ich euch eine Menge Materialien frei zur Verfügung. Ihr könnt entweder diese frei nach Laune und Verfügbarkeit nutzen oder ihr bastelt bei meinen Mitmachprojekten mit, die ich jeweils anbiete. Das könnt ihr spontan und frei entscheiden. Das Basteln ist zeitlich begrenzt auf 2 Stunden, in dieser Zeit könnt ihr euch kreativ austoben :) Auch hier ist es spannend, wie  ihr euch untereinander austauscht, Ideen sammelt und umsetzt. Ich stehe euch dabei als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Auch Anfänger sind hier herzlich willkommen! Ich zeige euch gerne die bunte Welt von Stampin' Up!.
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Kosten: 8 EUR/ Teilnehmer


Wenn du eine Stempelparty oder einen Workshop ausrichten oder an einem Kurs oder Bastelabend teilnehmen möchtest, kontaktiere mich gerne. 
Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!
Wenn keine der oben genannten Möglichkeiten für dich passt, melde dich ebenfalls gerne. Wir finden eine individuelle Lösung für dich. Vieles lässt sich lösen, indem man einfach darüber spricht :)
Mein Haus ist übrigens barrierefrei. Es gibt also keinen Grund, warum wir uns nicht kennen lernen sollten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥