Dienstag, 21. November 2017

Eine Premiere mit Weihnachtsdorf


Hui, ein bisschen nervös bin ich. Erinnerst du dich an deinen ersten Schultag? An die Aufregung vor deiner ersten Fahrstunde? Der erste Tag deiner Ausbildung? Etwas Neues beginnt. Man weiß nicht genau was kommt, die Spannung aber auch die Vorfreude sind groß. Die Hoffnung, das alles seinen Weg geht und gut wird.

So fühle ich mich heute, denn ich möchte ein kleines Experiment wagen. Für dich ist es vielleicht gar nicht so besonders, denn du hast genau wie ich die andere Seite oft genug gesehen. Aaber für mich ist es eine große Tür, die ich öffne, denn ich wage mich auf die "andere Seite":

Mein erstes Video bei YouTube ist online!

Von Videobearbeitung habe ich (noch) nicht viel Ahnung, ich hoffe, das Zusehen macht dir viel Freude :)

Für einen Workshop ohne Big Shot habe ich diese Karte mit dem Stempelset Weihnachten daheim erstellt.



Die Häuschen"bordüre" hatte ich im Weihnachtskatalog entdeckt und dachte, sie würde auch auf einer Karte toll aussehen!


Jetzt drücke ich mich aber nicht länger um den heißen Brei herum und zeige dir mein erstes kleines Video mit einer Schnellanleitung für diese Karte:



Wenn es dir gefällt, gib mir gerne ein Däumchen hoch bei YouTube und abonniere gleich meinen Kanal, damit du kein Video mehr verpasst - denn ich hoffe, es folgen noch ein paar mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥