Freitag, 17. November 2017

Der Stamparatus stellt sich vor

30 Jahre Stampin' Up! und 10 Jahre Stampin' Up! in Europa - das ist definitiv ein Grund zum Feiern (und es wird sicher noch die ein oder andere Überraschung für uns geben im Jubiläumsjahr), aber gleich zu Beginn so ein Knaller? Damit hat wohl niemand gerechnet.

We proudly present: den Stamparatus!



Was ist der Stamparatus?
Das neue Stempel-Positionierungstool von Stampin' Up!, mit dem man mühelos immer und immer wieder die richtige Stelle mit dem Stempel trifft und auch bei 2(oder mehr!)-Step Stempeln zuverlässig einen sauberen Abdruck erzielt. 

Alle Einzelheiten und ein aussagekräftiges Video habe ich dir hier (klick) zusammengestellt.

Ab sofort kannst du dieses Tool im Onlineshop vorbestellen (Kreditkarte erforderlich) oder anfragen, ob ich einen Listenplatz für eine Reservierung frei habe! Sollte eine Reservierung gerade nicht möglich sein, versuche es im nächsten Reservierungszeitraum noch einmal - die Nachfrage ist sehr groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥