Freitag, 8. September 2017

I want to ride my bike


Ja, es wird Herbst und alle basteln Blätter, Kurbisse und Weihnachtskarten, aber ich muss euch unbedingt noch ein Stück Frühling zeigen, dass ich ganz vergessen hatte!


Beim OnStage Event in Amsterdam im April hatten alle Teilnehmer das Stempelset Bike Ride bekommen und ich konnte gar nicht abwarten, damit zu basteln! Mit den passenden Framelits kann man vielseitige Szenen zusammensetzen - ich musste allerdings noch fleißig mit der Hand ausschneiden ;) Zuerst habe ich das Fahhrad mit dem Stempelset Baum der Freundschaft kombiniert. Ein tolles Duo, oder?

 

Die "Wolken" kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen, daher nochmal eine Nahaufnahme.

Eine zweite Karte habe ich mit dem Designerpapier Florale Eleganz gestaltet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥