Montag, 7. August 2017

Ab in die Schule

Für die einen haben die Sommerferien gerade erst begonnen, die nächsten stecken mittendrin und noch wieder andere müssen schon wieder zur Schule. Und dann sind da noch die, die schon seit Wochen unruhig auf und ab wippen. Die i-Dötzchen, Abc-Schützen, Taferlklassler oder wie auch immer sie bei dir zu Hause genannt werden: die Schulanfänger. 

Davon gibt es gefühlt dieses Jahr so viele! Eigentlich sollte ich "nur mal schnell" eine Karte für eine Freundin fertigen, habe mich dann entschieden, gleich in Serie zu gehen :) 

Stampin Up Karte Schulanfang Schulbeginn Einschulung

Sowohl für Jungs als auch für Mädchen habe ich Karten gefertigt. Die Linien habe ich mit einem Lineal und einem Bleistift gezogen. Es sollte die Optik eines Schulheftes haben.


Stampin Up Karte Einschulung Schulanfang Schulbeginn für Mädchen

 Stampin Up Karte Einschulung Schulanfang Schulbeginn für Jungen Jungskarte

Wir genießen hier noch ein wenig die Sommerferien - in Schleswig-Holstein haben sie gerade erst begonnen. Vielleicht bist du ja im Urlaub bei uns im Land zwischen den Meeren? Dann melde dich gerne bei mir und schau doch mal zu einem meiner Basteltermine vorbei!

Kommentare:

  1. Oh, die werde ich sofort nachbasteln!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die werde ich sofort nachbasteln!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥