Sonntag, 23. Juli 2017

Pause...

Wie könnte man sich aus Sommerpause besser zurückmelden als mit einem Liegestuhl am Strand und den Worten "Mach mal Pause"?

Karte Stampin' Up! Mach mal pause Stempelset Jahr voller Farben Leigestuhl Captains Chair Framelits Aus jeder Jahreszeit Papier Holzdekor

Bei dem Stuhl aus dem Thinlits Set Aus allen Jahreszeiten (das seinem Namen alle Ehre macht!) dachte ich gleich an das neue Holzdekor-Papier. Kaum hatte ich ihn ausgestanzt, fühlte ich mich an den letzten Urlaub auf Vancouver Island erinnert...

BnB Vancouver Island Captains Chair Port McNeill Bed and Breakfast Oceanview Vancouver Sound

Da stand der Stuhl direkt am Meer, auch wenn das Wetter an dem Tag, an dem ich das Foto gemacht habe, nicht so besonders war. Wir hatten großen Glück und konnten direkt vom der Unterkunft aus einen Wal im Wasser beobachten!

Karte Stampin' Up! Mach mal pause Stempelset Jahr voller Farben Leigestuhl Captains Chair Framelits Aus jeder Jahreszeit Papier Holzdekor

Es gab also keinen anderen Platz für meinen Stuhl als am Meer ;) Mit ein bisschen Farbe und einem Pinsel habe ich auf Aquarellpapier einen verschwommenen Hintergrund gefärb, der an Sand, Meer und Himmel erinnern soll.

Um dem Captain's Chair mehr Dimension zu verleihen, habe ich ihn übrigens mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt.

Er läd doch zum Verweilen ein, oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Bente, freue mich wieder auf lustige Bastelrunden!
    Lieben Gruß an alle, Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥