Sonntag, 25. Juni 2017

Alles Ananas


Stampin' Up! Neon Pop of Paradise Ananas Pineapple Framelits Stickmuster Limette Flamingorosa Osterglocke Gelb Pink Grün

Neulich habe ich Gesche aus meinem Team zu ihrer Katalogparty besucht.
Gesche ist gerade in ein neues Haus gezogen und ist ein wenig vernarrt in Ananas. Bereits in Amsterdam hatte ich ihr in der Home-Abteilung einer skandinavischen Bekleidungskette ein tolles Küchentuch mit golden glitzernden Ananas darauf erstanden und ihr mit Hilfe des Plotters noch ein wenig personalisiert. (Leider habe ich vergessen, davon noch ein Foto zu machen, bevor ich es eingepackt und veschenkt habe...)

Das kleine Mitbringsel brauchte natürlich als Entourage eine passende Karte mit jeder Menge Ananas darauf ;)

Stampin' Up! Neon Pop of Paradise Ananas Pineapple Framelits Stickmuster Limette Flamingorosa Osterglocke Gelb Pink Grün

Die Kombination Gelb mit Limette ist sicherlich gewagt - ein Grund mehr, sie einmal auszuprobieren!

Stampin' Up! Neon Pop of Paradise Ananas Pineapple Framelits Stickmuster Limette Flamingorosa Osterglocke Gelb Pink Grün

Das "Hello" und die Ananas (Ananasse?) stammen aus dem Stempelset Pop of Paradise, das oft wegen des enthaltenen Flamingos auf den Wunschlisten ganz oben steht. Tropische Themen sind ja gerade sehr angesagt. Wer hat nicht gerne ein bisschen Karibik um sich?!?
Zusammen mit den Framelits Formen Stickmuster entstand dann dieser eigentlich sehr simple Kartenaufbau, den ich mit Hilfe der Kreisframelits noch ein wenig "vertieft" habe.

Ich hoffe, Gesche hat sich darüber gefreut und spült jmit ihrem neuen Abtrockentuch nun doppelt so gerne mit der Hand ;)


Kommentare:

  1. Simple Projekte sind so oft die schönsten, weil sie wirken können....
    Große Klasse liebe Bente!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente!
    Ich bin im Netz auf Deinen Blog gestoßen und finde Deine Projekte echt klasse.
    Die Farbkombi für diese Karte ist echt gewagt, aber ich finde sie klasse. Da kommt gleich Sommerfeeling auf.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥