Samstag, 11. März 2017

Mit Stil in Grau

Einen Workshop rund um das Stempelset Mit Stil habe ich in der letzten Woche veranstaltet. Es gab im Vorfeld eine Technik, die die Damen begeistert hat:

Stampin' Up! Mit Stil Beautiful You DSP Blühende Fantasie Technik Kleid ausschneiden doppelt stempeln clean and simple

Die Dame sticht einem direkt ins Auge mit ihrem Kleid aus dem gemusterten Papier Blühende Fantasie auf schlichtem grauem Farbkarton, oder?

Stampin' Up! Mit Stil Beautiful You DSP Blühende Fantasie Technik Kleid ausschneiden doppelt stempeln clean and simple

Die Technik dahinter ist so einfach wie genial: Zum einen stempelst du auf dem Farbkarton, zum anderen auf einem Stück Designerpapier. Letzteres schneidest du aus, klebst es auf den ersten Stempelabdruck und fertig ist die Karte! Ja genau - that's it!
Ich habe das Kleid und den Hut ausgeschnitten und auf der Karte der Haut mit Hilfe der Aquarellstifte und einem Aquapainter noch ein wenig Leben eingehaucht.
Manchmal kann Gutes halt ganz einfach sein :)

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen....Es hat solchen Spaß gemacht mit diesem Stempelset!!!
    Wie schon oft betont....Nur schön!!!
    LG HELGA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente!
    So geht der Trick also... Habe schon gerätselt, wie das gemacht wird. Ist ja total easy!!
    Die Karte ist wunderschön geworden. Werde sie mal versuchen nachzubasteln.
    Danke fürs erklären.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥