Mittwoch, 8. Februar 2017

Der Lecker-Laster

Jeder hat so seine kleinen Laster - meine sind bunt, fröhlich und man kann sie sich während der Sale-A-Bration ganz einfach schenken lassen. Sie machen auch bestimmt nicht dick! ;)

Stampin Up Lecker-Laster Ballonparty Food Truck Aquarellstifte Strass Auto Laster Wolken Sterne SAB 2017

Mit dem Set Lecker-Laster kommt neben dem Food Truck eine ganze Sammlung von kleinen Stempeln zum Verzieren - von Fähnchen über Würstchen, Törtchen bis zur Wimpelkette. Mit den neuen Aquarellstiften kann man ihn herrlich nach Lust und Laune kolorieren.

Stampin Up Lecker-Laster Ballonparty Food Truck Aquarellstifte Strass Auto Laster Wolken Sterne SAB 2017

Sprüche für jeden Anlass sind auch enthalten. Ich teile gerne Sprüche auf Stempeln, indem ich zuerst nur den einen Teil mit einem Write-Marker anmale und stempele, dann den zweiten Teil irgendwo anders auf der Karte (meistens auf der Innenseite, damit diese nicht leer bleibt). So habe ich es in diesem Fall auch gemacht. Leider habe ich dabei ein bisschen mit der Tinte gekleckst. Mit zwei Cupcakes (oder sind es Muffins?) habe ich die Karte dann "gerettet" und ich finde, es fällt gar nicht mehr so auf und der Schriftzug steht nicht mehr so einsam.

Stampin Up Lecker-Laster Ballonparty Food Truck Aquarellstifte Strass Auto Laster Wolken Sterne SAB 2017 Törtchen

Für den Hintergrund habe ich die Wolken und Sterne aus dem Set Partyballons genutzt.

Stampin Up Lecker-Laster Ballonparty Food Truck Aquarellstifte Strass Auto Laster Wolken Sterne SAB 2017


1 Kommentar:

  1. Fröhlich bunter Lecker Laster!
    Tolle Karte und die Muffins MÜSSEN da doch sein, oder??
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥