Samstag, 7. Januar 2017

I want to ride my bicycle

Vor einiger Zeit bekam ich von einer lieben Kollegin den Auftrag, ihr eine Set Grußkarten für allerlei Anlässe zu basteln. Eine ihrer größten Leidenschaften ist neben dem Nähen (vielen Dank für den tollen Schal, liebe Birte! ♥) ihr Fahrrad. Da erinnerte ich mich an etwas, das ich mir bei Pinterest mal gemerkt hatte...

Stampin Up Baum der Freundschaft Sheltering Tree Bicycle Bike Fahrrad DIY Designerpapier selber machen Hintergrund stempeln

Das Stempelset Baum der Freundschaft kennst du sicher schon. Für mich ist es ein Klassiker und Allrounder, den ich nicht in meinem Stempelregal missen möchte. Den Baum hast du bestimmt direkt vor Augen. Dazu gehört auch das kleine Fahrrad!

Die Idee dazu hatte die wunderbare Kylie Bertucci
Im Prinzip habe ich mein eigenes Designerpapier erstellt: Ich habe einen A4 Bogen flüsterweißes Papier zunächst mit Reifen/Lenker/Sattel in schwarz bestempelt (das Fahrrad besteht aus 2 separaten Stempeln) und habe dann einen Teil in Rot und einen mit blauen Rahmen gefüllt. 

Stampin Up Baum der Freundschaft Sheltering Tree Bicycle Bike Fahrrad DIY Designerpapier selber machen Hintergrund stempeln

Stampin Up Baum der Freundschaft Sheltering Tree Bicycle Bike Fahrrad DIY Designerpapier selber machen Hintergrund stempeln

Die restlichen Stanzformen und Stempel sind leider nicht mehr erhältlich. 
 
Wenn ich das sehe, freue ich mich schon wieder so sehr auf den Frühling und darauf, mein Hollandrad wieder sommerfein zu machen. Dabei hat der Winter gerade erst angefangen...

PS: Ich träume ja davon, mein gelbes Tuppen"Fiets" mal nach Holland zu bringen. Vielleicht sollte ich es zum Onstage (einer Art Konvention für Stampin' Up! Demonstratoren) nach Amsterdam im April mitnehmen? ;)

Kommentare:

  1. Superklasse die Minifahrräder....
    Eine tolle Idee!
    Hab' einen tollen Sonntag liebste Bente!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, kleine Fahrräder, wie toll ist das denn!!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥