Donnerstag, 5. Januar 2017

Happy Sale-A-Bration!



Meine liebste Jahreszeit? Sale-A-Bration!
Ja genau! Wenn es draußen noch dunkel ist (oder so wie heute vor sich hin schneit), Weihnachten mit all seinen Lichtern und Glitzer aber bereits hinter uns liegt. Dann beginnt sie, diese Zeit in der ich mir den Tag mit den neuen Frühlings- und Sommerprodukten bunt und fröhlich bastele ;) Und wer lässt sich nicht gerne beschenken? Im Aktionszeitraum ab sofort bis Ende März kannst du dir von Stampin' Up! ganz einfach Produkte schenken lassen!

Wie das geht? Bei jeder Bestellung darfst du dir je 60 Euro Bestellwert ein Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre gratis aussuchen -egal ob neue Schätze aus dem Saisonkatalog oder Lieblinge und Favoriten aus dem Hauptkatalog.

Zusätzlich bekommt jede Gastgeberin oder Großbestellerin ab 275 EUR (Party-)Umsatz 27 EUR Shopping-Vorteile extra!


Das beste Angebot, das Stampin' Up! anbietet, ist das Anmelden als Demonstrator. Denn zu deinem Starterset darfst du dir neben Ware für 175 Euro noch 2 Stempelsets zusätzlich mit in dein Paket legen! Und das für nur 129 Euro. Egal ob du es als einmaliges Sparangebot nutzt oder als Start eines Nebenerwerbes - dieses Angebot ist unschlagbar! Bei Fragen sprich mich gerne an.

 
Ich freue mich auf Stampin' Up!s 5te Jahreszeit mit dir! Ob als Kundin, Gastgeberin oder neues Mitglied in meinem Team. Lass uns den Winter bunter machen!

PS: Da die Website von Stampin' Up! gestern nicht ereichbar war, findet heute (5.1.17) um 21 Uhr eine Sonder-Sammelbestellung statt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥