Donnerstag, 19. Januar 2017

Der Katalog das Ideenbuch

Früher hießen die Kataloge von Stampin' Up! Ideenbuch. Sicherlich kannst du dir denken, warum. Noch heute sind die Seiten voll mit Anregungen und Designbeispielen für Karten, Boxen und noch vieles mehr. Ich bewahre alle Kataloge, auch die abgelaufenen, noch auf und sehe sie von Zeit zu Zeit durch.

Bei dem Stempelset Gartengrüße, welches du dir noch bis Ende März schenken lassen kannst, hatte mich auf den ersten Blick die Muse nicht wirklich küssen wollen. Erst die gestalteten Beispiele aus dem Katalog ließen mich dei Stempel mit anderen Augen sehen.


In diesem Fall habe ich mich sogar von dem Muster eines anderen Stempelsets inspirieren lassen :)

 


Die Blüte hat eine leichte "Pinselstrich-Optik", die ich mit Hilfe eines Stampin' Spritzers noch unterstrichen habe. Dafür habe ich zunächst mit dem Stempelkissen wie üblich Farbe aufgenommen. Anschließend habe ich aus ca. 30cm Entfernung mit einem Stampin' Spritzer Wasser auf den Stempel gesprüht. Die Blüten habe ich von Hand ausgeschnitten.


1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Aquarell-Look ist Dir gelungen liebe Bente! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥