Samstag, 14. Januar 2017

Alles Liebe mit kleinen Blumen

Weiß auf Weiß. Das sieht man doch gar nicht, dachte ich. Das hat null Kontrast.
Und sah ich aus dem Fenster und weißen Schnee aus weißen Wolken, dachte an weiße Teller auf einer weißen Tischdecke, weiße Möbel vor einer weißen Wand, und ein Brautkleid mit vielen Lagen weißem Tüll. Warum sollte das also nicht funktionieren?

Stampin Up Stempelset Zum Geburtstag Framelits Dies Stitched Stickmuster weiß auf weiß

Ich habe es dann kurzerhand ausprobiert. Es ist bei weißem Papier auf weißem Papier geblieben - weiße Schrift wäre dann sicherlich zuviel gewesen ;)
Mir gefiel das Ergebnis schon gut, das Tüpfelchen auf dem I fehlte aber doch. So habe ich mir zu dem Spruch aus dem neuen Stempelset Zum Geburtstag die Blumenranke ausgesucht.

 Stampin up Blütenranke Blumenbogen

Einfach drumherum zu stempeln war mir dann jedoch zu simpel. Ich habe eine Technik angewendet, bei der ich sowohl auf der Trägerkarte als auch dem Aufleger gestempelt habe, sodass es ein Bild ergibt.
Wenige gestanzte Blüten und etwas Strass runden die Karte ab.


Gute Nachrichten übrigens für alle, die auf die Framelits Stickmuster warten - ab 16. Januar 2017 sind diese wieder bestell- und lieferbar! :)

1 Kommentar:

  1. Geht!
    Wunderschön Bente....
    Liebsten Wochenendgruss von Ruth

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥