Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch!

Stampin Up das Gelbe vom Ei Hühner Chicken Aquapainter Viel Gluck Viel Glück SAB 2017 Saleabration

Huch! Gerade eben war ich doch noch total im Weihnachtsstress und schon ist alles vorbei und morgen haben wir schon 2017! Der Dezember ist wohl der gefühlt längste und kürzeste Monat im Jahr zugleich.
Zeit für ein paar Jahresend- und Neujahrsgrüße!
Die Framelits Große Zahlen füllen ja eigentlich schon eine Karte, aber die Hühner aus der Saleabration-Aktionsbroschüre haben es mir so angetan, dass sie glatt mit auf die Karte gehüpft sind ;)

Stampin Up das Gelbe vom Ei Hühner Chicken Aquapainter Viel Gluck Viel Glück SAB 2017 Saleabration

Mit dem Aquapainter schnell ein wenig Farbe aufgebracht, ein wenig Feuerwerk für den Hintergrund und schon war die Karte fertig. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in ein gesundes und kreatives Jahr

Stampin Up das Gelbe vom Ei Hühner Chicken Aquapainter Viel Gluck Viel Glück SAB 2017 Saleabration

Alles Liebe und viel Gluck... ich meine Glück! ;) Bis nächstes Jahr!

Kommentare:

  1. Hab dich schon vermisst, das heißt, dich und deine Ideen!
    Dir und allen stampern ein frohes neues Jahr! Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥