Montag, 14. November 2016

November Rain

Dem November sagt man nach, er sei dunkel, kalt und verregnet. Ich finde, in diesem Jahr haben wir einen wundervollen November! Viel Sonne, einen Supermond, Frost ohne glatte Straßen, ab und an ein Hauch von (Küsten-)Nebel und Ritter Sport Einhorn.... Nicht schlecht, für den Lückenfüller zwischen "goldener Herbst" und "Weihnachtszeit", oder?

Stampin Up Framelits Regentage Stempelset Donnerwetter Designerpapier im Block Ausgefuchst Regentropfen grau Wolken Lass uns durch den Regen tanzen


Schon für die Katalogparty zum Jahreskatalog im Mai hatte ich diese Karte gewerkelt. In das Stempelset Donnerwetter mit den passenden Framelits Regentage hatte ich mich gleich verguckt. Die Idee, dass der Schirm dreidimensional vorstehen soll, hatte ich dann beim Überlegen, welche Farbe für den Schirm wohl geeignet wäre. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden - und da mein Lieblingsregenschirm auch kunterbunt ist, habe ich mich für 4 Farben entschieden: Pfirsich Pur, Flamingorot, Calypso und Melonensorbet.

Stampin Up Framelits Regentage Stempelset Donnerwetter Designerpapier im Block Ausgefuchst Regentropfen grau Wolken Lass uns durch den Regen tanzen

Und was passt besser zu einem Regenschirm als grauer Himmel und Regentropfen? Gefunden habe ich sie im Designerpapier im Block Ausgefuchst. Den Spruch "Lass uns durch den Regen tanzen" fand ich so besonders, dass ich ihn noch mit einem ruhigeren Hintergrund versehen habe, damit er besser zur Geltung kommt.

Stampin Up Framelits Regentage Stempelset Donnerwetter Designerpapier im Block Ausgefuchst Regentropfen grau Wolken Lass uns durch den Regen tanzen

So lässt es sich auch in der kalten Jahreshälfte gut aushalten, oder? So, un muss ich zwischen Hochzeitseinladungen und tollen neuen Stempelsets, die noch original verpackt sind, alles für den Weihnachtsbazar nächste Woche vorbereiten... Ich muss mich wohl ran halten - und schwupps bin ich im Weihnachtsstress! Aber was sagten schon Guns'n'Roses in ihrem Song November Rain? "Nothing lasts forever" ;)

Kommentare:

  1. Ach die mag ich wieder sehr Bente...
    Der dreidimensionale Schirm ist einfach klasse!
    Ich schicke Dir positive gutgelaunte Novembergrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Bente, auch diese Karte wäre etwas für den Basar. Ach, irgendwie kommt Weihnachten wieder so plötzlich��

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Karte gefällt mir super gut! Kompliment!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥