Dienstag, 1. November 2016

"NEUvember"-Angebote

Nein, du hast dich nicht verlesen - ich habe den November kurzerhand umgetauft in "Neuvember". Warum?
Weil Stampin' Up! mal wieder nicht an sich halten konnte und uns ein Produkt aus dem Hauptkatalog 2017/2018 schon weit vor Katalogstart im Mai zur Verfügung stellt:

https://www2.stampinup.com/ecweb/itemlist.aspx?categoryid=70300&dbwsdemoid=5011055

Schon ein Weilchen beobachte ich auf Pinterest den Trend zu Nähereien auf Karten. Entweder tatsächlich mit der Nähmaschine aufgenäht oder ein ganz einfach mit Framelits und der Big Shot erzielter "Nähgmaschinenlook" oder "Stickereien", wie Stampin' Up! es nennt. Um so begeisterter bin ich, dass Stampin' Up! diesen Trend erkannt hat und gleich passende Stanzformen (eigentlich ja Prägeformen - ich schreibe aber lieber von Stanzformen, da es ja keine Prägefolder sind) zu den Grundformen Kreise, Ovale und Quadrate zur Verfügung stellt! Dieses Set wird im nächsten Hauptkatalog (erscheint am 1. Mai 2017) enthalten sein - wir dürfen sie aber bereits ab sofort bestellen und kaufen!

https://www2.stampinup.com/ecweb/ProductDetails.aspx?productID=145372&dbwsdemoid=5011055

Darüber hinaus kannst du dir dazu passende Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25 % sichern. Die Stempelset-Aktion endet am 30. November, die Framelits Formen Stickmuster werden auch danach weiterhin erhältlich sein.  Mit dabei sind folgende Stempelsets:

Brandi zeigt dir in einem Video, wie du mit den Stempelsets und den neuen Framelits tolle Effekte erzielen und somit deinen Projekten eine ganz eigene Note verleihen kannst:
 

Für Schnellentschlossene findet morgen (02.11.2016) bis 12 Uhr eine Sonder-Sammelbestellung statt.
Jedem Besteller lege ich einen Bogen Stampin' Dimensionals gratis zu seiner Ware! Online-Besteller erhalten ebenfalls eine kleine Überraschung per Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥