Samstag, 29. Oktober 2016

weihnachtliche Schüttelkarte

Anfang der Woche waren es noch genau 2 Monate bis Weihnachten. Jetzt kommt keiner mehr drumrum: Zeit, mit der Produktion der Weihnachtskarten zu beginnen, bevor es stressig wird!

Stampin Up Elementstanze Stanze Adventsschmuck Stempelset Zur schönsten Zeit Weihnachten Schüttelkarte Schüttelfenster doppelseitig

Auf dem Schüttelkarten Workshop hatte ich diese Karte gezeigt. Das Besondere daran: man kann durch den Deckel der Karte hindurch sehen, denn er hat ein Fenster, welches auf beiden Seiten aus Klarsichtfolie besteht - gefüllt mit Pailletten und ausgestanzten Sternen.

Stampin Up Elementstanze Stanze Adventsschmuck Stempelset Zur schönsten Zeit Weihnachten Schüttelkarte Schüttelfenster doppelseitig

Der große Spruch (ich spare euch an dieser Stelle meine Ode an große Schriftzüge) stammt aus dem Set Zur schönsten Zeit. Ich habe es mit Stampin' Write Markern in Grün, Rot und Schwarz angemalt. Die Marker gibt es zur Zeit in kleinen, farblich abgestimmten Doppelpacks im Saisonkatalog.

Stampin Up Elementstanze Stanze Adventsschmuck Stempelset Zur schönsten Zeit Weihnachten Schüttelkarte Schüttelfenster doppelseitig

Mit dieser Einstimmung auf die Weihnachtszeit wünsche ich dir einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥