Dienstag, 18. Oktober 2016

Blätterkranz

Auch im Herbst brauche ich noch jede Menge Geburtstagskarten. Da spätestens ab Ende Oktober das Farbgemüt Richtung Grün und Rot geht (heute in einer Woche sind es nur noch 2 Monate bis Weihnachten!), werkele ich zur Zeit gerne noch mit nicht-weihnachtlichen Farben.

Stampin up Minzmakrone Blühende Fantasie Durch die Blume Blütenkranz Blumenkranz Grüße rund ums Jahr Gastgeberinnen Set

Der Kreis aus Blättern ist mit einem der Blätterzweige aus dem Stempelset Durch die Blume entstanden. Ich habe vorsichtig einen Kreis in passender Größe mit einem Bleistift vorgezeichnet (einfach ein Glas oder ein Schälchen auf das Papier legen und drum hreum zeichnen) und anschließend mit dem eh schon gebogenen Zweig darüber stempeln. Am Ende den Bleistiftkreis noch wegradieren.

Stampin up Minzmakrone Blühende Fantasie Durch die Blume Blütenkranz Blumenkranz Grüße rund ums Jahr Gastgeberinnen Set

Zur Dekoration des Kranzes habe ich zwei Blüten aus dem abgestimmten Papier Blühende Fantasie ausgeschnitten. Ich mag die zarten Farben zusammen - eher frühlinhgshaft als herbstlich.

Stampin up Minzmakrone Blühende Fantasie Durch die Blume Blütenkranz Blumenkranz Grüße rund ums Jahr Gastgeberinnen Set

Der große Spruch auf der Vorderseite kommt im Set mit Banner-Sprüchen für jeden Anlass. Es heißt Grüße rund ums Jahr und passt zu den Framelits Bunter Banner-Mix. Die Innenseite der Karte bleibt so nicht leer und erfreut den Leser noch ein wenig :)


1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Kärtchen...
    Mit der tollen 'Bente-Note'...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥