Sonntag, 18. September 2016

Gestickte Grüße

Ich habe heute beim Einkaufen den ersten Wollpulli der Saison gesehen. Man kann es also nicht mehr leugnen: es sind nur noch 97 Tage bis Weihnachten. Da kann man schon mal nervös werden.

Gleich im Vorbestellzeitraum für den neuen Katalog hatte ich mir das Projektset Gestickte Grüße mit dem passenden Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße bestellt. Da der Spätsommer nochmal alles gegeben hat, war mir noch gar nicht so recht nach Weihnachtsbasteln zumute - für die Weihnachtsmärkte wollen die Ständer allerdings bestückt werden. Also ran an die Nadeln und losgestickt!
In dem Projektset ist alles enthalten, was es an Papier, Garn, Verzierungen und natürlich Nadeln (inklusive Nadeleinfädler für Doppellinkshänder wie mich...) braucht, um mindestens 18 Karten zu basteln und zu besticken.

Stampin Up Projektset Gestickte Grüße Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße Workshop Sticken Nadel Weihnachtskarten schnel


Ich finde die Ergebnisse "in Natura" noch viel schöner, als auf den (wie ich finde ziemlich kleinen) Bildern im Katalog. Daher hier ein paar Impressionen aus der Nähe:

Stampin Up Projektset Gestickte Grüße Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße Workshop Sticken Nadel Weihnachtskarten schnel

Stampin Up Projektset Gestickte Grüße Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße Workshop Sticken Nadel Weihnachtskarten schnel

Stampin Up Projektset Gestickte Grüße Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße Workshop Sticken Nadel Weihnachtskarten schnel

Stampin Up Projektset Gestickte Grüße Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße Workshop Sticken Nadel Weihnachtskarten schnel

Stampin Up Projektset Gestickte Grüße Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße Workshop Sticken Nadel Weihnachtskarten schnel

Stampin Up Projektset Gestickte Grüße Stempelset Gestickte Weihnachtsgrüße Workshop Sticken Nadel Weihnachtskarten schnel

Es ist so viel Material in dem Set, dass man am Ende noch einige Stanzteile, Verzierungen und Kordel übrig ist, dass man noch ein paar weitere Karten dazu basteln kann!

Mich hat das Set voll überzeugt - ich möchte es dir wirklich ans Herz legen. Jetzt kann Weihnachten kommen ;) Hast du unter den drei Karten einen Favoriten?

Kommentare:

  1. So schön Bente....
    Ich hätte keine Geduld für die Stickerei, finde es aber ganz wundervoll...
    Liebste Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Set, für alle,die gleich loslegen wollen. Alles in einem Set, ideal auch für Anfänger! Gruß Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥