Samstag, 6. August 2016

Blumenrahmen und Bannereien

Der erste Schwung meiner Vorbestellung aus dem Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog ist heute angekommen. Ebenso die Kataloge zum Verschicken an euch. Jetzt muss ich nur noch dazu kommen, sie alle einzutüten... Ich bin so gespannt, was ihr dazu sagen werdet!

Vorerst ist mir - trotz des mangelnden Hochsommerwetters - noch nicht so recht nach herbstlichen oder weihnachtlichen Stempeln ;) So musste der Karton mit den neuen Schätzen warten und das Stempelset Durch die Blume herhalten, um sommerliche Frische auf den Basteltisch zu bringen:

Stampin Up Bannereien Bunter Banner Mix Blumen für dich Blumenrahmen Flamingorot  Pfirsich Pur Olivgrün

Die Karte ist ein CASE (copy and share everything), also nach einem Vorbild nachgearbeitet bzw. interpretiert, von einer Karte auf dem Stampin' Up! Pinterest Account. Habt ihr dort schon einmal durchgestöbert und euch inspirieren lassen? 

Stampin Up Bannereien Bunter Banner Mix Blumen für dich Blumenrahmen Flamingorot  Pfirsich Pur Olivgrün

Der Banner auf der Vorbild-Karte war mir allerdings zu blass und langweilig, so habe ich mir das neue Set Bannereien und die dazugehörigen Framelits und ein wenig Goldfaden geschnappt. Alternativ funktioniert die Karte auch mit einem schönen großen Spruchstempel in der Mitte, aber ich wollte, das da richtig was los ist ;)

Die Stempelabdrücke der Blumen sind teilweise vorher einmal abgestempelt worden, sodass man aus einer Farbe zwei Nuancen erhält. Bei den Blüten in Flamingorot kann man das sehr gut erkennen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Sommer ins Gemüt zaubern!
Hab ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein Hauch von Sommer, die diese Karte vermittelt!
    Nichts desto trotz bin ich tierisch neugierig auf den Herbst-Winter Katalog! Haben!!! LG Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥