Mittwoch, 6. Juli 2016

Glänzende Glückwünsche

Was glänzt denn da? Ich Elster musste beim besonderen Designerpapier Muster für dich zweimal hingucken - es hat nämlich Kupfer-glänzende Highlights! Es heißt übrigens nicht nur deshalb "besonderes Designerpapier", sonder auch weil es sehr festes Papier ist. Es eignet sich hervorragend auch als Kartenbasis oder zum Basteln von Verpackungen und allem, was stabil sein soll.


Den neuen Farbton Flamingorot wollte ich so gerne benutzen. Er macht mich einfach glücklich :)
Die Karte ist optisch sehr "voll" für meine Verhältnisse, aber ich liebe die Kombi von dem glänzenden Kupfer mit dem fröhlichen Pinkton. Die Blüten aus dem Stempelset Swirly Bird erden das wilde Muster wieder etwas.

Ich finde die Banner aus dem Produktpaket Bannereien einfach klasse für jede Glegenheit. Die Schrift finde ich fast maritim, als würde sie mit dem Banner so unter dem Tattoo eines Seemanns zu finden sein. Wenn das keine Inspiration für die nächste Karte ist? ;) Der kleine Gruß passt jedenfalls immer. Diese Art von Karten brauche ich immer mal spontan, als Begleitkarte für ein Präsent, als Dankeschön oder einfach so. Ich werde gleich ein paar davon fertigen und mir zur Seite legen.


Ich habe noch eine "Lichtaufnahme" von dem kupferfarbenen Muster gemacht - schau mal, wie es leuchtet!  


Auf morgen darfst du gespannt sein - es gibgt tolle Neuigkeiten von Stampin' Up!
Schau doch gleich morgen früh nochmal rein :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥