Samstag, 2. Juli 2016

Alles Liebe

Mit Prägefoldern tue ich mich schwer. Mir fehlen da oft so recht die Ideen, gerade mit den großflächigen Mustern. Für alle, denen es genauso geht wie mir, gibt es jetzt eine Lösung: die Textured Impressions Prägefolder Bezaubernde Blüten. Das Set besteht aus 2 kleinen Prägefoldern, halb so groß wie ein normaler Embossingfolder.


Den Blütenrahmen habe ich sofort ins Herz geschlossen. Am schönsten, finde ich, wirkt er auf weißem Papier.
In die Lücke passt hervorragend ein schlichter Spruch. Ich habe mich für das schnörkelige "Alles Liebe" aus dem Stempelset Donnerwetter entschieden. Es wirkt wie handgeschrieben:

Stampin Up Big Shot Prägefolder Embossing Bezaubernde Blüten Floral AffectionStempelset Donnerwetter Alles Loebe Schreibschrift Schnörkel Rahmen

Den Kontrast von Weiß zu Blau finde ich zeitlos schön. Das neue Jeansblau aus der InColor 2016-2018 Kollektion ist ein toller Farbton, der das Weiß richtig zum Leuchten bringt.
Stampin Up Big Shot Prägefolder Embossing Bezaubernde Blüten Floral AffectionStempelset Donnerwetter Alles Loebe Schreibschrift Schnörkel Rahmen
Mit dieser schönen schlichten Karte wünsche ich euch einen tollen Sonntag ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Bente,

    deine Karte ist wunderschön...schlicht und edel....so kommen die Prägungen richtig gut zur Geltung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥