Mittwoch, 13. April 2016

Spitze!

Immer wieder staune ich, was das Artisan Design Team von Stampin' Up! so auf die Beime stellt. Meinen letzten Fund auf Instagram musste ich gleich nacharbeiten und möchte ihn euch gerne zeigen:

Stampin Up Framelits Blühendes Herz Bloomin Heart Pflanzen-Potpourrie Botanischer Garten Geburtstagsblumen

Im Mittelpunkt stehen dabei die Framelits Blühendes Herz, welche zusammen gelegt auf dem Papier ein wunderschönes Spitzenmuster erzeugen.

Stampin Up Framelits Blühendes Herz Bloomin Heart Pflanzen Potpourrie Botanischer Garten Geburtstagsblumen

Ein bisschen Zeit unf Geduld braucht es schon, bis man die Herzen so aneinander gelegt und geklebt hat, dass sie passen.Am Ende sieht man nicht mehr, wo win Herz anfängt oder aufhört.

Die brilliantweißen Akzente zum Aufkleben sind in dieser Woche mit 25% Rabatt in den aktuellen Wochenangeboten zu finden. Übrigens die letzten! Am 19.4. wird dieses Angebot eingestellt. Ihr dürft euch aber auf tolle neue Aktionen freuen.

Ich habe übrigens gleich ein paar mehr Herzen ausgestanzt und noch ein bisschen weiter gebastelt, diesmal in einer ganz anderen Farbkombination:

Stampin Up Framelits Blühendes Herz Bloomin Heart Pflanzenm Potpourrie Botanischer GartenGeburtstagsstrauß DSP Designerpapier

Der Hintergrund besteht hier übrigens aus einem Pergaminblatt, welches ich zuerst passend zugeschnitten, dann "zerknüllt" und wieder entknittert habe.
Wusstet ihr, dass man den klaren Wink of Stella-Glitzerstift mit jeder beliebigen Stempelfarbe mischen könnt? Ich habe hier ein wenig Kirschblüte dazugemischt und auf die Blume aufgetragen.

Was meint ihr zu den Karten? Seid ihr geduldig genug für diese Technik?

1 Kommentar:

  1. Zeit und Geduld, ja das braucht man für diese Karte!!!
    Susanne und ich "durften" beim letzten Workshop probieren wie's geht!
    Ganz schön friemelig(ein anderes Wort find ich nicht), aber mit jeder Menge Spaß.
    Ich bin immer sehr dankbar für alle Tipps und Tricks, die man sehr schön
    kreativ für sich umsetzen kann.
    Euch allen ein schönes Wochenende, LG Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥