Mittwoch, 20. April 2016

3 mal Taufe individuell

Ich hatte Auftrag, zur Taufe von gleich 3 Kindern ein Kartenset zu zaubern. Da die Einladung schon wenig kitschig war, wollte ich die Karten so simpel wie möglich zu halten.
Richtig personalisiert habe ich sie jeweils mit Namen versehen, welche ich mit dem Stempelset Layered Letters Alphabet gestempelt habe. Der "Kreis", den ich jeweils in 2 Farben als Hintergrund genutzt habe, ist in dem Set ebenfalls enthalten.


Der Banner stammt aus dem Zahlenset So viele Jahre und wurde mit den passenden Framelits und der Big Shot ausgestanzt. Der Spruch "zur Taufe" ist in meinem momentanen Lieblingsset Eins für alles enthalten, welches leider auf der Ausverkaufsliste steht, allerdings mit satten 20% Rabatt (bereits ausverkauft)!




Ich mag die Farben zusammen :) Alle stammen aus der Farbfamilie der Pastellfarben.


Macht ihr auch so gerne personalisierte Karten? :)

1 Kommentar:

  1. Wieder schöööön Bente...
    Kannst machen was Du willst, von DIR gefällt mir ALLES...
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥