Donnerstag, 3. März 2016

Flowering Fields - Blumen für den Frühling

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass noch bis Ende März bei Stampin' Up! eine Umsatzaktion stattfindet ("Sale-A-Bration"), bei der ihr euch Gratis-Produkte verdienen könnt. (Wie das geht erfahrt ihr hier)
Unter Anderem könnt ihr euch das Stempelset Flowering Fields schenken lassen. Mit dem Set, das aus verschiedenen Blumen besteht, die man wunderbar mit Markern oder Pinsel ausmalen kann, konnte ich auf den ersten Blick nicht viel anfangen. Dann sah ich diese Karte von Sue und es war um mich geschehen: ich bin verliebt!

Stampin' Up! Flowering Fields SAB 2016 Sale-A-Bration Saleabration Colorieren Aqua Painter Painters Watercolor Ausmalen

Auf der Hochzeitsmesse am Wochenende habe ich sie dann meine Weise interpretiert. Das Kolorieren der Blüten mit einem Aqua Painter hat mir besonders Spaß gemacht.
Ich werde diese Karte noch zu einer Hochzeitsserie ausbauen, wenn ich die Zeit dazu finde.

Gefallen die Blumen euch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Zack!
    Hast Du mich auch angesteckt Bente...
    ... Bin auch verliebt!
    Wundervoll...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    ich mag dieses Set und habe schon einiges damit gewerkelt. Für deine Anregung hab lieben Dank, sie landete direkt abgespeichert in meinem Kopf und wird am Wochenende bestimmt selbst ausprobiert. Danke!
    Liebe grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥