Freitag, 25. März 2016

Beautiful Ride / ein paar Tage am Meer

Ostern steht vor der Tür - viele von euch haben sicherlich Urlaub oder Ferien. Ich habe die Osterwoche bisher genutzt, um mal ein paar Tage zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Den Urlaub habe ich verschenkt und mich einfach mit dazu eingeladen :) Der "Gutschein" dazu sieht so aus:

beautiful ride gelber vw käfer aquarell watercolor seidenglanz papier dsp weite welt glossy accents nordsee schleswig-holstein dithmarschen nordfriesland

Den Käfer habe ich mit Archivtinte auf Seidenglanz Papier gestempelt und mit Aqua Paintern ausgemalt. Ein wenig Übung in Präzision brauche ich wohl noch ;)


Das Besondere daran: die "Scheiben" des Autos habe ich mit Crystal Effects ausgefüllt und trocknen lassen. So erhält man einen tollen Glas-Effekt!

Stampin up Beautiful ride gelber vw käfer stempel










Auf dem Bild erkennt man die Reflektion des Glossy Klebers und  auch die Glitzerpartikel im Seidenglanz Papier kann man gut sehen.

Ein bisschen übe ich noch, ansonsten gefällt mir das Ausmalen mit Wasserfarbe und Pinsel immer besser.
Ich wünsche euch schöne Ostertage und einen guten Start in die letzte Sale-A-Bration Woche mit vielen Grüßen aus St. Peter-Ording!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥