Mittwoch, 10. Februar 2016

zarte Pusteblume

Dass das Set Partyballons der Liebling der Saison ist, ist wohl unumstritten. Überall sieht man Luftballons in allen Farben. Zeit, mal einen Blick auf die "Extras" dieses Stempelsets zu werfen: die Stempel, die auf den ersten Blick vielleicht nicht so auffällig sind.



Heute zeige ich euch daher eine Pusteblume in zarten Farben.



Die Samen habe ich im Kreis um den Blütenstempel angeordnet, immer einen kurzen mit einem langen im Wechsel.



Für das Gras habe ich ein Ende der Ballonbenzel verwendet und in Olivgrün an der Unterkante der Deckkarte entlang gestempelt.



Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Karte ermuntern, auch mal Stempel auszuprobieren, die ihr wenig verwendet oder mit denen ihr auf den ersten Blick nicht so viel anfangen könnt. Manchmal lohnt es sich, mutig zu sein :)

Kommentare:

  1. Mensch Bente...
    Wie genial ist denn die Idee!
    Da versteckt sich ja noch ein kleines Schätzchen in diesem Stempelset...
    Man beachte auch die Kleinigkeiten...
    Dein Werk ist super, lieben Dank für die Inspiration meine Liebeherzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du hier wunderschön gestempelt, danke für die tolle Anregung.
    Ich geb ja zu, ich hab das Stempelset nur wegen der Pusteblumen gekauft :-D

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    ist das eine tolle Idee. Hab grad das Set aus dem Regal geholt und gedacht wo ist den da eine Pusteblume??.....und siehe da!!!
    Super Ideeeeee ...danke für die Inspiration.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hab diese Bild gesehen und erstmal gesucht wo war das. Es ist einfach aber sehr wirkungsvoll. Danke,für diese schöne Anregung. Ute aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Da gibt es auch noch den Stempel, der wie ein Rad aussieht... Für was ist der denn eigentlich?
    Liebe Grüße aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥