Donnerstag, 4. Februar 2016

TBT mit dem Stempelset Baum der Freundschaft

TBT = Throwback Thursday, das heißt so viel wie:
heute werfen wir einen Blick zurück auf tolle Projekte mit dem Stempelset Baum der Freundschaft, das ihr diese Woche (in der englischen Version Sheltering Tree) 25% günstiger in den Wochenangeboten erstehen könnt!

Einer der meist-aufgerufenen Posts auf meinem Blog sind diese simplen Karten ohne viel Schnickschnack:

http://www.bentestempelt.de/2015/01/baum-der-freundschaft.html

Mehr Oh und Ah hat in jedem Fall diese Karte mit einer kleinen Vorschau auf den Frühling:

http://www.bentestempelt.de/2015/04/schachtel-fur-karten.html

Dazu gibt es übrigens eine tolle Ankeitung für eine Box zum Verschenken von Karten, klickt doch mal aufs Bild! :)

Ein tolles Stempelset, findet ihr nicht auch?

Für noch mehr Ideen schaut doch mal bei Pinterest oder in der Bildersuche von Google vorbei. Es gibt so viel zu entdecken!

1 Kommentar:

  1. Dieses Stempelset gehört auch immer noch zu meinen Lieblingen, um nicht zu sagen zeitlos schön! Schönes Wochenende allen! Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥