Freitag, 19. Februar 2016

Gute Besserung

Es geht zur Zeit wieder eine böse Grippewelle um. Das kann einen schonmal 2 Wochen aus dem Verkehr ziehen. außer Bettruhe, Tee und einer warmen Bettdecke hilft da wenig. Was aber auf jeden Fall aufmuntert ist eine handgeschriebene und am liebsten auch noch -gefertigte Karte mit Genesungswünschen!

Stampin Up Thinlits Schmetterlinge Schmetterling Stempelset Watercolor Wings Schmetterlingsgruß

Die letzten Tage konnten wir hier im Norden die Sonne genießen, auch wenn es noch kalt war. Trotzdem kommt doch gleich Sehnsucht nach Sommer auf. Mir kann es gar nicht schnell genug gehen, bis die Bäume wieder grün sind und die Schmetterlinge wieder durch den Garten fliegen ♥

Natürlich durfte bei dieser Karte mein aktuelles Lieblingsprodukt - der Wink of Stella Glitzerpinsel - nicht fehlen:

Stampin Up Thinlits Schmetterlinge Schmetterling Stempelset Watercolor Wings Schmetterlingsgruß


Ich hoffe, ihr startet gesund ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gern mal so eine schöööne Karte wenn es mir nicht gut geht!!!Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,

    diese Karte ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir richtig gut.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    oh, deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee ist super und auch deine Umsetzung, so gar nicht SU like, beide Daumen hoch Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sowas von toll liebe Bente!
    Schön, dass du deine Schmetterlinge auch aus dem Winterschlaf geweckt hast :)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥