Donnerstag, 14. Januar 2016

Wir feiern... Luftballons

Dank des Frühjahrskatalogs sieht man ja zur Zeit überall die tollen Luftballons aus dem Set Partyballons. Als ich die aktuelle Wochenaufgabe des Global Design Project gesehen habe, musste ich jedoch sofort an ein weiteres Ballon-Set aus dem Sortiment von Stampin' Up! denken. Hier der Sketch (Kartenaufbau), den es zu interpretieren galt:
Ich hatte den tollen dicken Ballon aus dem Set Wir feiern vor Augen. Für etwas mehr Leichtigkeit habe ich beide Ballonsets miteinander kombiniert. Hier ist meine luftige Variante für die Challenge:


Erkennt ihr, wie die monochromen Wolken im Hintergrund vorbeiziehen und auf dem quadratischen Stück Designerpapier plötzlich blau werden?


Der Ballon schwebt in einem weißen Rahmen, welchen ich noch mit einer kleinen Schrift versehen habe. Sie passt soooooo schön zu dem Designerpapier dahinter :)



Die kleinen Schleifchen in der Schnur habe ich mit der Fähnchen Stanze gemacht. Zuerst habe ich ein Fähnchen ausgestanzt, dann das Stanzteil noch einmal verkehrt herum in die Stanze gesteckt.


Es brauchte ein wenig Schüttelei und Geduld, um die Stanzteile in der stanze zu positionieren, doch dann entstanden schnell ein paar kleine Schleifchen für das Band des Ballons.


Was meint ihr dazu?

Die passenden Framelits zu dem Set Wir feiern gibt es diese Woche übrigens mit 25% Rabatt in den Wochenangeboten (Weekly Deals)! Die nächste Sammelbestellung findest am Sonntag statt. Denk daran, dass du dir je 60 EUR Bestellwert einen Gratis-Artikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen darfst :)


Kommentare:

  1. Hi, Bente, diese Karte hat auch was! Gefällt mir!!Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Bente, Bente...
    Da bin ich mal wieder hin und weg!
    Ein klasse Werk mal wieder, vor allem die Idee mit der Schleife, super!
    Mach' doch auch mal bei unserer Challenge von 'Kreativ Durcheinander' mit...
    Das würde mich sehr freuen...
    Rechts in der Sidebar meines Blogs kannst Du auf den Challenge Blog hüpfen!
    Eiñen schönen Freitag für Dich,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunder-wunderschön und... so clever! Ganz liebe Grüße! Karo

    AntwortenLöschen
  4. What a great card!! I love the tone on tone clouds and the frame around your balloon. Great tip to create the bows on the balloon string too - thanks! Thanks for playing at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
  5. What fun! Beautifully framed card. Thank you so much for playing along with this week's Sketch Challenge at the Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations Bente! Your beautiful projects are always so inspiring and this is no exception! Just adorable! xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Glückwunsch zum Wochengewinner :)

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations Bente. Gorgeous card 3♡

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne karte Bente! Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥