Montag, 14. Dezember 2015

Willkommen!

Die letzte Bestellung vor Weihnachten ist raus! Nun erstmal Eines:
Weihnachtsstress beiseite! :) 


Bei mir trafen letzte Woche die neuen Frühjahr-/Sommerkataloge und die Sale-A-Bration Broschüren ein - zusammen mit meiner Vorbestellung (das schönste Privileg am Demonstrator-Sein!). Die Kataloge verpacke ich gerade und sie gehen im Laufe der Woche an euch raus. Wer letzte Woche bestellt hat, bekommt sie sogar schon vorher mit der Ware.
Es juckte mich natürlich in den Fingern - Weihnachten hin oder her. Ich MUSSTE einfach ausprobieren und werkeln - schließlich möchte ich euch im Januar ja die neuen Produkte ausführlich vorführen und erklären ;)

Stampin' Up! Herzlich Willkommen Stempelset Frühjahrskatalog 2016 Sneak Peek

In der Nachbarschaft hat sich einiges getan: schräg gegenüber sind neue Nachbarn eingezogen und nebenan wurde ein Baby geboren. Für beides passt das neue Set Herzlich Willkommen wie Faust aufs Auge.

Stampin' Up! Herzlich Willkommen Stempelset Frühjahrskatalog 2016 Sneak Peek Babykarte Karte zum Einzug

Eine weitere Neuigkeit neben dem Stempelset ist der Wink of Stella Glitzerstift, den es in Gold und Farblos im neuen Saisonkatalog geben gibt. Er sieht aus wie ein Aquapainter und enthält eine Glitzerflüssigkeit,  mit der man ganz leicht Flächen "ausmalen" oder Schriftzüge nachzeichnen kann:

Stampin' Up! Herzlich Willkommen Stempelset Frühjahrskatalog 2016 Sneak Peek Babykarte Wik of Stella Glitzerstift Glitzerpinsel

Stampin' Up! Herzlich Willkommen Stempelset Frühjahrskatalog 2016 Sneak Peek Wink of stalla Glitzerpinsel Stift

Ich finde das eine tolle Möglichkeit, Karten aufzuwerten. Sicherlich wird er noch das ein oder andere Mal Anwendung finden :) Was meint ihr dazu? Freut ihr euch auch schon so auf den neuen Katalog?

1 Kommentar:

  1. Liebe Bente,
    hach, das neue Stempelset hast Du wundervoll eingesetzt!
    Bei mir liegt es auch schon in der Warteschlange im Bastelzimmer!
    Ganz liebe Dienstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥