Dienstag, 8. Dezember 2015

O Tannenbaum fast ohne Tannenbaum

Stille Nacht.... Könnte man so denken, wenn man einen Blick auf meinen Blog wirft *kreisch*
Lange, lange hab ich nichts von  mir hören und lesen lassen. Ich war viel unterwegs, habe eine tolle Zeit mit vielen Workshops und wunderbaren Kunden hinter mir - nun geht es erstmal in die "Weihnachtspause". Natürlich finden bis kurz vor Weihnachten weiterhin Workshops im Friesenhaus Osterby statt. Ab Januar geht es dann wieder in die Vollen - der Terminplan füllt sich stetig. Die Sale-A-Bration und der neue Frühjahrskatalog stehen schon in den Startlöchern. Dazu aber beim nächsten Mal mehr :)

Denkt dran: es gibt es die Präzisionsplatte diese Woche mit 25% Rabatt in den Wochenangeboten. Sie eignet sich auch super als Weihnachtsgeschenk ;)

Ich habe heute bei schönstem Sonnenschein ein wenig Zeit an meinem Basteltisch verbracht. Eigentlich wollte ich eine Karte nachbasteln, bin dann aber mit den Materialien so in Schwung geraten, dass gleich ein paar Spielereien entstanden sind:


Hauptsächlich habe ich mit dem Buchstaben-Set Layered Letters Alphabet "gespielt".


Dazu kam dann das Set Christbaumfestival aus dem Hauptkatalog. Die Farben sind eher frostig gehalten. In diesem Jahr haben mir es besonders die Blautöne angetan :)


Ich hoffe, die Karten gefallen euch!


Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Uta!
    Bente, vielen Dank für deine tolle Verlosung!
    Deine Karte mit dem tollen Stempelset gefallen mir sehr gut!
    Wünsche dir eine gemütliche Adventszeit!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie cool ist das denn :-)!! Danke für die Gelegenheit, etwas gewinnen zu können und Danke für die Gratulationen! E-Mail kommt...

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥