Donnerstag, 17. Dezember 2015

Leise rieselt... der Weihnachtscountdown!

Noch eine Woche bis Heiligabend *kreisch*
Doch es ist geschafft: Die meisten Kataloge und Weihnachtskarten an meine Kunden sind raus, daher kann ich sie heute mit euch teilen:

Stampin' Up! Textured Impressions Prägefolder für die Big Shot Weihnachtskarte Holzakzente Schneeflocken

Die Karte ist ein CASE (eine Kopie) einer oft bei Pinterest gesehenen Karte. Wer nun der Original-Urheber ist, vermag ich daher nicht zu sagen. Ich habe die Idee aufgegriffen und nach meinen Vorstellungen nachgearbeitet.

Stampin' Up! Textured Impressions Prägefolder für die Big Shot Weihnachtskarte Holzakzente Schneeflocken

Es braucht wenig Material, sieht aber einfach zauberhaft aus ♥ Schade, dass die Holzakzente Schneeflocken schon ausverkauft sind...

Wenn du noch auf den letzten Drücker Weihnachtskarten, Geschenkanhänger oder kleine Geschenkverpackungen benötigst: es sind noch Plätze beim last-minute-Basteln am Montag, 21.12.15 um 18.30 Uhr frei! Wenn du teilnehmen möchtest, auch wenn du das erste Mal einen Stempel in der Hand hälst, melde dich gerne per Email oder Telefon an. Ich freue mich auf dich!


Du hast keine Post von mir erhalten und möchtest gerne den neuen Saisonkatalog und die Aktionsbroschüre zur Sale-A-Bration erhalten? Dann schreib mir einfach eine Mail mit deiner Adresse!



Kommentare:

  1. Fein und edel Bente...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Ruth absoluth recht!!! Diese Karte ist seit unserem letzten
    Workshop mein Favorit. Einfach nur schön!!!!Lg Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥