Donnerstag, 24. Dezember 2015

Flaschenanhänger mit Anleitung

Wenn man zum Weihnachtsessen eingeladen ist, bringt man gerne einen guten Tropfen in Form einer Flasche Wein als Gastgeschenk mit. Aber einfach nur in eine dieser gekauften Tüten stecken finde ich keine Herausforderung ;) Für das morgige Weihnachtsessen habe ich also zu der Flasche eine Anhänger mit 4 Merci-Riegeln als Beigabe gewerkelt. Eine Anleitung findest du weiter unten - man bekommt 3 dieser Hängerchen aus einem DIN A4-Bogen.

Tutorial Anleitung Stampin' Up! Merci Schokoladde Schokoriegel Flasche Wein Anhänger Geschenk

Ein bisschen habe ich geklaut. Der Weihnachtsmann stammt von dem Päckchen, welches mich heute von der lieben Jeanette erreichte (liiieeeeben Dank für den praktischen Energiekick!). Ich fand ihn so schön und viel zu schade, um irgendwo in der Versenkung zu verschwinden - ich wollte ihn gerne weiter verwenden. Und der Spruch passt doch super sowohl zu Weihnachten als auch zu dem Wein, oder? 0:)
Wenn ich Karten verschenke, beschreibe ich sie oft nicht von der Innenseite, sondern klebe einen Zettel ein, sodass die Karte dann weiter verwendet werden kann. Macht ihr das auch manchmal?

Tutorial Anleitung Stampin' Up! Merci Schokoladde Schokoriegel Flasche Wein Anhänger Geschenk

Mit dieser kleinen Anleitung wünsche ich euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und bin gespannt, bei wem so alles Stempel, Stanze & Co. oder ein Gutschein für Stampin' Up! Produkte unterm Christbaum liegen... ;)
Genießt die Feiertage!

Hier nun die Anleitung zum Ausdrucken, Nachbasteln und Teilen:

Tutorial Anleitung Stampin' Up! Merci Schokoladde Schokoriegel Flasche Wein Anhänger Geschenk

1 Kommentar:

  1. Hallo, alle zusammen! Ein wunderschönes Weihnachtsfest auch euch!
    Danke dir Bente für die netten Ideen, hab schon angefangen neue Weihnachtskarten zu basteln. Kann nur immer betonen, wenn man erstmal Blut geleckt hat, wird man süchtig! Schöne Bastelstunden ! Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥