Donnerstag, 10. Dezember 2015

Aufverkauf zum Jahresende 2015 + Sonder-Sammelbestellung

Noch 14 Tage bis Heiligabend und Stampin' Up! hat sich mal wieder etwas Tolles einfallen lassen:

Der Ausverkauf zum Jahresende, den es in den letzten Jahren auch schon gab, wurde um Reduzierungen aktueller Ware von der Auslaufliste ergänzt - du sparst bis zu 60%!


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

Wenn du noch ein Weihnachtsgeschenk benötigst oder dich einfach selber beschenken möchtest, ist das eine perfekte Gelegenheit.

So eine Aktion hat es für einen Saisonkatalog noch nie gegeben. Schnell sein lohnt sich nun - denn alle Artikel erhälst du nur solange der Vorrat reicht.

Die aktuelle Auslaufliste mit allen Rabatten und Verfügbarkeit findest du hier:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/EU_HolidayRetiringList_DE.pdf

Die Liste wird täglich aktualisiert.

Damit du von allen Angeboten profitieren kannst, biete ich heute Abend eine Sammelbestellung außer der Reihe an: bis 22 Uhr kannst du mir einen Mail schreiben oder mich anrufen und deine Bestellung durchgeben.
Alternativ kannstr du natürlich auch jederzeit meinen Online-Shop nutzen.

Den neuen Frühjahrskatalog sowie die Sale-A-Bration-Broschüre lege ich deiner Bestellung direkt bei. So erhälst du sie vor allen anderen.

PS: meine Highlights in der Reduzierung sind übrigens die Pillowbox-Framelits, die Texture Boutique Prägemaschine und das Projekt-Set für die Geschenkanhänger. Was ist dein Favorit?

1 Kommentar:

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥