Sonntag, 15. November 2015

Adventskalender schnell und wow

Gestern durfte ich als Teil einiger erlesener Aussteller auf der Herbstmesse im Fotoatelier von one part of life im Herzen Schleswig-Holsteins ausstellen. In weihnachtlicher Atmosphäre (da hat Anna ein Händchen für) bei Punsch, Tee und Gebäck sowie Musik von Frank Sinatra habe ich Goodies und kleine "Schenklis" angeboten. Unter anderem einen Adventskalender aus den Mini-Geschenkschachteln, verziert mit weihnachtlichem Designerpapier, so wie man ihn im Moment oft in den einschlägigen DIY-Portalen sieht:

Mini-Geschenkschachteln Designerpapier Fröhliche Feiertage Sandfafrbener Karton Weihnachten

In einer Packung der vorgefertigten Boxen, die schnell und einfach durch Knicken zusammengabaut werden, sind 25 Stück enthalten. Ich hatte noch 23 Schachteln zuhause. Als 24 habe ich auf meine Pyramide daher kurzerhand einen kleinen Stern gebastelt. Die Anleitung dafür stelle ich euch demnächst online.
Die Boxen sind zur Seite zu öffnen (bis auf die 23) und aufeinander geklebt, sodass die Form stabil bleibt. Die Zahlen habe ich einfach auf Kraft-Papier gedruckt und ausgestanzt.
 
Natürlich habe ich noch einiges mehr ausgestellt, was ich selbstverständlich im Eifer des Gefechts vergessen habe, für euch zu fotografieren. Zum Glück ist Anna ja ganz gut ausgestattet und hat noch ein Foto von einigen der kleinen, fein verpackten Süßigkeiten gemacht:

Stampin Up Sour Cream box Herbstgrüße

Lieben Dank an alle, die die Messe und meinen Stand besucht haben! Es war ein wirklich toller Tag mit vielen guten Gesprächen, ab und an mal Besuch von einem Mops und jeder Menge Pralinen, Keksen und Punsch *hicks* ;)

Ich freue mich schon auf den Adventsbazar in der Sporthalle in Osterby am nächsten Samstag (21.11.15) und würde mich freuen, wenn du mich dort besuchen kommst! Geöffnet ist von 13 bis 17 Uhr und es gibt viel Kuchen, einen Flohmarkt und das ein oder andere Handgefertigte. Der Eintritt ist frei!

Habt einen kreativen Sonntag!

PS: Meine Sammelbestellung habe ich auf Dienstag verschoben, da es ab Montag eine tolle Aktion geben wird! Nähere Infos findet ihr morgen früh auf dem Blog :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bente,
    viel zu lange war ich nicht mehr hier bei Dir!
    Deine Weihnachtsprojekte sehen wunderschön aus...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥