Freitag, 2. Oktober 2015

Weihnachtskranz

Der Nebel und die Temperaturen morgens machen es mir mittlerweile leicht, auch mal die Weihnachtssets in die Hand zu nehmen. Diese Woche hatte ich einen besonderen Anreiz: das Global Design Project - eine Seite, auf der es jede Woche eine Challenge zum Mitmachen gibt. Mal sind Farben vorgegeben, mal ein Sketch. Diese Woche war die Aufgabe, eine Karte zu interpretieren, also einen persönlichen CASE (copy and share everything) zu erstellen.

Hier die bezaubernde Vorlage von Louise Sharp aus Australien:

Das Stempelset mit dem Kranz (Willkommen, Weihnacht!) liebe ich schon seit seinem Erscheinen im letzten Jahr. Toll, dass es seinen Weg in den Hauptkatalog gefunden hat und uns auch in dieser Saison treu bleibt :) In meiner Interpretation habe ich es mit dem Stempelset Zwischen den Zweigen kombiniert, das dieses wunderschöne schnörkelige Weihnachts-Kugeldingens beinhaltet. Zumindest habe ich es für meinen Zweck als Weihnachtskugel verwendet und zusammen mit der Schleife und dem Aufhänger aus dem Kranz-Set (passende Framelits!) sieht es doch nach Weihnachtsschmuck für den Christbaum aus, oder?





Kommentare:

  1. So pretty Bente.You're work is always beautiful.
    Thank you so much for playing along to the Global Design Project this week and 'Case-ing the Designer' - your card is gorgeous. xo

    AntwortenLöschen
  2. A lovely bright and fun card Bente! Thanks so much for playing along with GDP this week!
    Jess

    AntwortenLöschen
  3. Very, very cool! Love your card.
    Thank´s for playing with us, Bente.
    Hugs Tanja
    and greetings from Germany

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind wundervoll liebe Bente!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du mir einen Kommentar dalässt ♥